Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.698 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap v0.14.0 RC1

3DS, 3DS: Update , ,

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Lags in der Spielwelt von Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 sollten größtenteils behoben sein, außerdem wurden Soundprobleme in einigen Spielen gefixt. Leider bringt das Release auch eine Regression mit und zwar laden einige Spiele langsamer als sonst (wie GTA: Chinatown Wars). Die Vorgängerversion findet ihr auf GitHub.

What's new?
* NDMA is now utilized more for SD reads. Saves the arm7 CPU from overhead.
Fixes most overworld lags in Pokemon B2W2, and sound pauses during loading in some thumb games.

Regression
* Some games, mostly thumb ones (such as GTA:CW), may load slower than usual.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare