Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.607 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NDS-Bootstrap v0.9.1 -> v0.9.1 Rev 01

3DS, 3DS: Update , ,

Robz8 hat NDS-Bootstrap einem größeren Update unterzogen.

DOWNLOAD

UPDATE: Rev 01 wurde veröffentlicht und fixt WiFi in einigen Spielen (wie Metroid Prime Hunters).

Spender-Cartridges werden nicht mehr benötigt, denn Save-Redirection funktioniert nun für JEDES DS-Spiel, von SDK1 bis SDK5! Das ist ein großer Schritt für NDS-Bootstrap! WarioWare D.I.Y. ist aber das einzige Spiel, welches bisher noch nicht speichern kann, das wird aber sicherlich auch bald behoben.

v0.9.1 Rev 01:
Bug fix
* Wireless/WiFi in some games like Metroid Prime Hunters now works again.

v0.9.1:
What's new?
* Thanks to @shutterbug2000 and @ahezard, save redirection now works for every DS game, from SDK1 to 5 (TWLSDK)! Donor carts are no longer needed!
* WarioWare DIY now works, but is the only game that does not save yet.

Bug fix
* Some save issues are now fixed.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare