Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.248 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

New3DS: Neue *hax-Payloads für 11.4

3DS, 3DS: Update , ,

Smealum hat neue Payloads für die 3DS-Firmware 11.4 veröffentlicht. Diese sind explizit nur für den New3DS, für den Old3DS gibt es weiterhin keine Payloads (allerdings funktionieren die 11.2-Payloads per CFW).

DOWNLOAD

Mit den alten Payloads gab es Probleme mit ein paar Homebrew-Anwendungen. Die neuen wurden nicht groß getestet, sollten aber besser funktionieren. Regressionen sollten an Smealum gemeldet werden.

Die entsprechenden Otherapp-Payloads für die Exploits müssen ausgetauscht werden. Beim HBLauncher Loader reicht es, den Ordner "hblauncherloader" im Root der SD-Karte zu löschen (geht auch direkt am 3DS per CTRXplorer) und den Loader auszuführen – dieser lädt den neuen Payload direkt aus dem Internet herunter. Alternativ den 11.4.0-37 Payload oben herunterladen, in "NEW-11-4-0-37-EUR.bin" umbenennen und in den Ordner "hblauncherloader" verschieben.

Danke an Akamaru für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare