Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.697 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo Direct@E3 2013 am 11. Juni um 16:00

Allgemein , , , , , , ,

ndirecte3

Am 11. Juni um 16:00 ist es wieder so weit: Die E3 beginnt! Diesmal ist Nintendo nicht mit einer Pressekonferenz dabei, zeigt aber eine Nintendo Direct rund um Wii U Spiele!

| Nintendo Direct Liveseite ►

Natürlich berichten wir live vom Stream, für alle, die sich den Stream nicht angucken wollen/können. Da unser Twitter-Account letztens deaktiviert wurde, als wir live getweetet haben, haben wir einen neuen Account erstellt: @WiiDatabaseLIVE!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare