Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.801 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont-Update vom 24.08.2021

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Nintendont

Mit Nintendont lassen sich GameCube-Spiele von einer SD-Karte oder einer USB-Festplatte abspielen. Funktioniert auch im Wii-Modus der Wii U!

Einige Änderungen von anderen wurden in Nintendont übernommen, jedoch wurde die Versionsnummer nicht aktualisiert. Die Änderungen wollen wir euch aber nicht vorenthalten!

Die folgenden zwei Controller werden unterstützt:

  • GC Controller Adapter For Switch/Wii U/PC ITEM TO HS-SW305 (muss auf den "PC-Modus" umgestellt werden)
  • Genius MaxFire G-12U VIBRATION

Auch wird die Sprache bei nicht-europäischen Spielen immer auf Englisch festgelegt, wenn "Auto" eingestellt ist, was auch die Spracheinstellung für F-Zero AX behebt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare