Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.142 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v1.45

vWii, Wii, Wii: Update ,

nintendontNintendont wurde auf die Version 1.45 aktualisiert.

Download

Mit Nintendont kannst du Gamecube-Spiele auf der Wii U spielen! Es funktioniert auch auf der Wii, aber wir empfehlen hier DIOS MIOS (Lite).

Beim Lesen der Disc leuchtet nun das CD-Fach. Es wurden dann noch ein paar Bugs gefixt.

-Added disk read activity led support
-Fixed dump that could occur when the last line on controller.ini didn't have a carriage return linefeed
-Added testing of file system on SD: to match testing on usb:
-Added message to loading patched kernel 8 indicating using gamecube ports
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare