Nintendont v2.180 verbessert Updater -> v2.190

nintendontNintendont wurde aktualisiert. Wir bündeln hier einige Versionen, um die Hauptseite nicht so "zuzumüllen".

Download

UPDATE 7: v2.190 wurde veröffentlicht. PATCHSI (in den Optionen als  "Native Control") kann nun ausgeschaltet werden, d.h., dass vier originale Gamecube-Controller an die Wii angeschlossen werden können. Außerdem können so ein GBA oder die DK-Bongos angeschlossen werden (obwohl Nintendont die Bongos seit einigen Versionen unterstützt). Allerdings wird somit auch der Bluetooth- und “Return to Loader”-Support entfernt. Kommt euch bekannt vor? Hoffe ich doch!

UPDATE 6: v2.188 ist da. Die titles.txt wurde für einige Triiforce-Spiele aktualisiert und Duplikate wurden entfernt.

UPDATE 5: Ein neues Update. "007: Liebesgrüße aus Moskau" funktioniert nun. Ebenso funktioniert nun die Steuerung in "Aliens Hominid".

UPDATE 4: Man sind die Devs fleißig! v2.186 ist da… Es wurde Unterstützung für "richtige" Spiele-Namen hinzugefügt – einfach die titles.txt in dein "/apps/Nintendont" Verzeichnis hinzufügen. Bei unserem Download ist diese bereits dabei. Der Loader bearbeitet nun die meta.xml selber, so muss man sie nicht selber fixen. Die Spiele "Namco Museum", "Midway Arcade Treasures 2" und einige andere wurden gefixt.

UPDATE 3: v2.183 wurde released.

UPDATE 2: v2.182 ist da. XG3 sollte jetzt anständig laufen. Es wurden wieder einige Spiele gefixt, darunter Ghost Recon und die 007-Reihe.

UPDATE: v2.181 wurde veröffentlicht. Batman Vengeance wurde gefixt und sonst nur interne Änderungen durchgeführt, die die allgemeine Kompatibilität verbessern.

Der Nintendont-Updater wurde verbessert und zeigt nun an, welche Revision gedownloadet wird. Wenn du bereits die aktuellste Revision hast, dann wird nicht aktualisiert. Außerdem wurde Mario Kart GP1 gefixt.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen