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Nintendont v2.224 -> v2.226

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

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UPDATE: v2.225 und v2.226 sind über Nacht erschienen! Das Highlight: Der Wii U GameCube Controller Adapter wird jetzt unterstützt! Dieser erscheint am Freitag bei uns! Man muss aber erst ein Spiel starten, welches den Adapter unterstützt (Smashbros. for Wii U z.B.) und dann Nintendont starten, ohne die Konsole auszuschalten. Ansonsten funktioniert das nicht! Wenn die kenobiwii.bin fehlt, wird nun eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Cheats aktiviert sind. Ein Problem mit den Cheats, die auf ein falsches Spiel angewendet wurden, wurde behoben und weitere hilfreiche Meldungen implementiert.

In v2.226 wurde leider auch der Caching-Support entfernt! Als Begründung wurde angegeben, dass die Spiele "meistens sowieso länger gebraucht haben". Ihr wollt Caching trotzdem? Dann bekommt ihr die alte Version hier. Der ISO-Reading und Caching-Code wurde dafür verbessert und Super Smash Bros. Melee unterstützt jetzt auch Widescreens!

Diese Version ist eher für Entwickler interessant: Nintendont ist nun mit DevkitARM r43 kompatibel.

v2.226
-optimized ISO reading and caching code, might be a bit faster in certain
situations
-removed cache.txt support because in most cases its slower anyways
-added super smash bros melee widescreen patch

v2.225
-Added support for Nintendo Wii U GameCube Controller Adapter (Thanks Adeka, Khar00f, Sakitoshi, joefz2)
You currently need to enable the adapter in a game that supports it. Exit that game. Then start Nintendont without powering off for it to work.
-Added MultiIn=3 for multiple controllers from the same adapter all using the same message. When MultiIn=3 MultiInValue= needs to be set to how many bytes are for each controller.
-Added error message for missing kenobiwii.bin when it is required
-When cheats and cheat path are on. Booth are now turned off when you change games. (cheats were being applied to the wrong games)
-Added error message for missing file specified in cheat path when cheat path is used.
-Added error message for file specified in cheat path being to big when cheat path is used.

v2.224
-made nintendont compilable with the latest devkitARM r43
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