Nintendont v4.414 -> v4.415 -> v4.416

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE 2, 09.07.16, 18:51 Uhr: v4.416 ist da. Der Fwrite-Patch wurde wieder hinzugefügt, das Patching-System wurde aufgeräumt und die Loader-Font wurde komprimiert, um Speicherplatz zu sparen.

UPDATE: v4.415 ist draußen. Das Cheat-System wurde weiter überarbeitet. Mehr Im Changelog.

Große Teile des Cheat-Systems wurden überarbeitet, es unterstützt nun alle Code-Typen, auch ASM-Hook-Codes (C2) und es sollte mehr Speicher bieten (ca. 5 KB). Dies ist aber zum großen Teil ungetestet. Alle Cheat-Hooks wurden deaktiviert und ein neuer Hook wurde direkt zur PADRead-Funktion hinzugefügt, welche in allen Spielen existiert. Das sollte die Kompatibilität stark erhöhen und das Cheat-System stabiler machen. Zudem ist die Codehandler-Source direkt in Nintendont enthalten und wird zusammen mit dem Rest kompiliert.