Nintendont v5.463

nintendontFIX94 hat einen Pull-Request von GerbilSoft gemerged.

DOWNLOAD

Memory-Card-Emulation für Slot B wird jetzt unterstützt. Die Abbilder werden aber nicht automatisch angelegt – es kann entweder selbst ein RAW-Abbild erstellt oder ein vorhandenes umbenannt werden. Der Dateiname ist "SpielID_B.raw" für einzelne Spiele (bspw. "GMSP_B.raw" für Super Mario Sunshine) und "ninmemb.raw" für alle Spiele (wenn die entsprechende Option aktiviert ist).

Ferner wurde das Speichern verbessert. Vorher wurde das volle Abbild gespeichert, wenn Nintendont beendet wurde – jetzt werden nur noch veränderte Daten gespeichert. Dadurch muss natürlich weniger geschrieben werden. Außerdem lassen sich ausgegraute Einstellungen ändern, was nützlich ist, wenn man Systeme wechselt (Wii -> Wii U oder andersrum) und für mehr Einstellungen sind nun Beschreibungen verfügbar.