Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.290 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v5.463

vWii, Wii, Wii: Update ,

nintendontFIX94 hat einen Pull-Request von GerbilSoft gemerged.

DOWNLOAD

Memory-Card-Emulation für Slot B wird jetzt unterstützt. Die Abbilder werden aber nicht automatisch angelegt – es kann entweder selbst ein RAW-Abbild erstellt oder ein vorhandenes umbenannt werden. Der Dateiname ist "SpielID_B.raw" für einzelne Spiele (bspw. "GMSP_B.raw" für Super Mario Sunshine) und "ninmemb.raw" für alle Spiele (wenn die entsprechende Option aktiviert ist).

Ferner wurde das Speichern verbessert. Vorher wurde das volle Abbild gespeichert, wenn Nintendont beendet wurde – jetzt werden nur noch veränderte Daten gespeichert. Dadurch muss natürlich weniger geschrieben werden. Außerdem lassen sich ausgegraute Einstellungen ändern, was nützlich ist, wenn man Systeme wechselt (Wii -> Wii U oder andersrum) und für mehr Einstellungen sind nun Beschreibungen verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare