Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.702 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Patch für ENLBufferPwn als Aroma-Plugin für die Wii U veröffentlicht

Wii U, Wii U: Neu , , , ,

RCE Patches

Dieses Aroma-Plugin behebt schwerwiegende Sicherheitslücken die von anderen in den Online-Modi von Mario Kart 8 und Splatoon ausgenutzt werden können. Nicht mehr benötigt seit dem 03. August 2023.

Rambo6Glaz hat ein Aroma-Plugin für die Wii U veröffentlicht, welches die kürzlich öffentlich gemachte Sicherheitslücke "ENLBufferPwn" in Mario Kart 8 und Splatoon behebt. Zudem wurde ein weiterer Fehler beim Parsen des Identifizierungstokens in Mario Kart 8 behoben, der von Kinnay entdeckt wurde.

Die aktuellen Updates für Mario Kart 8 und Splatoon werden benötigt. Danach einfach die "WPS" aus dem Download in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins" kopieren – mehr ist es nicht!

Wir empfehlen das Plugin allen, die besagte Spiele online spielen. Hoffen wir mal, dass Nintendo in Zukunft noch offizielle Updates veröffentlicht, wie sie es bei Mario Kart 7 getan haben.

Danke an Kevin für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare