Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.762 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v25.7.0 mit nds-bootstrap v0.68.0

3DS, 3DS: Update , , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Neben einer aktualisierten Schriftart für das DS-Theme wurde der Widescreen-Support für DS-Spiele behoben. Wer Probleme damit hatte, sollte die Datei "SD://luma/sysmodules/TwlBg.cxi" löschen und dem Widescreen-Guide erneut folgen. Zudem bootet die europäische Version von "Yoshi Touch & Go" mit einer Spender-ROM wieder.

Alle Änderungen findet ihr in den Changelogs in den Quellen-Links.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare