Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.085 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

pFBN & pSNES v4.3

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

pFBN Switch

Eine Portierung von Final Burn Neo auf die Nintendo Switch. Früher "pFBA".

pSNES

Portierung des Snes9x-Emulators auf die Nintendo Switch.

pSNES hat einige neue Einstellungen bekommen, darunter auch Frameskip. Auch wurden der Snes9x-Core aktualisiert, das Audio-Knacken behoben und alle Neuerungen aus pFBN übernommen. Nicht wundern, die Versionsnummern wurden zwischen den beiden Emulatoren ebenfalls synchronisiert.

Zu beiden Emulatoren wurde ebenfalls die Einstellung "SHOW_REAL_NAMES" hinzugefügt, die die Namen der ZIPs bzw. die Final-Burn-Neo-Namen anzeigt, anstatt die des Scrapers.

* psnes: fix audio crackling
* psnes: hide unneeded options from options menu
* psnes: allow listing unknown files in rom listing
* psnes: add BLOCK_INVALID_VRAM option
* psnes: add TRANSPARENCY option
* psnes: add DISPLAY_MESSAGES option
* psnes: add FRAMESKIP, TURBO_MODE and TURBO_FRAMESKIP options
* psnes: allow frameskip on switch, while not really needed...
* psnes: update snes9x core to latest version (03/31/2020, 432fc08498b33190a41ae659c3c5fccbeb5b8b3e)
* psnes: include all pFBN changes since last pSNES release (a lot)
* all: add SHOW_REAL_NAMES ui option to show zip names (or fbn names) instead screenscraper name in rom listing
* all: lower videos previews size (1/2 size, 20 seconds instead 36).
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare