Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.677 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Priiloader v0.10.0 Beta 2

Wii, Wii: Update , ,

DacoTaco hat eine neue Beta-Version seines Priiloaders veröffentlicht.

Das Wii-Systemmenü 1.0 wird jetzt unterstützt. Zudem wird nach der Installation und der Rückkehr ins Systemmenü direkt der Priiloader angezeigt, was das Setup auf einer Wii Mini erleichtert, da keine USB-Tastatur benötigt wird. Neu sind außerdem Hacks, die das Autobooten einer Disc blockieren sowie das Bild entflimmern. Zu guter Letzt wurde noch ein Bug behoben, bei dem das Systemmenü einen Fehler geworfen hat, wenn ein Titel mit einem IOS < 28 geladen wurde.

Changelog

* Added Support for System Menu 1.0
* Show Priiloader after installation
** Priiloader will launch when booting System Menu
* Added new hacks
** Block disc autoboot
** Remove Deflicker
* Fix launching SM on IOS < 28
* Fix dvd active check

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare