Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.983 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

pSNES v3.0 und pFBA Switch v3.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , , ,

pSNES

Portierung des Snes9x-Emulators auf die Nintendo Switch.

pFBN Switch

Eine Portierung von Final Burn Neo auf die Nintendo Switch. Früher "pFBA".

Zu beiden Emulatoren wurden die Shader "lcd3x", "crt_caligari" und "2xsal" hinzugefügt und die Cores aktualisiert (Snes9x v1.60 Git bzw. fbalpha git 2019.03.14). Außerdem lassen sich ROMs als Favoriten markieren und das User-Interface etwas per config.cfg im "skin"-Verzeichnis anpassen. Ferner wurden etliche Fehler behoben und die Geschwindigkeit verbessert.

pFBA hat noch die Option erhalten, 50 Hz zu erzwingen.

* fix orange screen of death on exit
* fix audio leak
* fix 4/3 aspect ratio
* add new shaders: lcd3x, crt_caligari and 2xsal
* titles/previews: http://thumbnailpacks.libretro.com/
* refactored audio (move to audren audio)
* fix audio lag when restored from home menu
* fix audio playing when in background (home menu)
* fix audio: perfect audio synchronization
* improve shaders rendering (use power of two textures)
* add favorites section in romlist
* add "config.cfg" to skin directory, to allow (basic) customization of user interface. I'm sure you'll be able to make cool skins!
* add buttons help in rom listing
* major speed improvement when using shaders
* update to latest snes9x git (1.60)
* and many, many more fixes and changes (listing will be done soon...)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare