Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.686 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SafeA9LHInstaller v2.0.3

3DS, 3DS: Update ,

SafeA9LHInstallerAuroraWright hat die zweite Version des SafeA9LHInstallers aktualisiert.

/!\ ACHTUNG: Verwende mit dieser Version KEINE Payloads, die für v1 bestimmt sind! Dies WIRD deinen 3DS BRICKEN! /!\

Ein Upgrade von arm9loaderhax v1 empfehlen wir nicht.

DOWNLOAD

Beim letzten Update lief wohl etwas schief, denn große Stage2-Payloads haben, anders als vorgesehen, den 3DS gebrickt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten. Verwendet Version 2.0.2 bitte nicht mehr!

Actually fixed larger stage2 payloads
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare