Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.492 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Pichaxx: Pokémon PICROSS wird nächstes, sekundäres Exploit-Spiel

3DS, 3DS: Update , ,

Pokemon PicrossNba_Yoh hat erst kürzlich basehaxx released, da legt er mit einem weiteren, kostenlosen, sekundärem Exploit-Spiel nach: Pokémon PICROSS!

Der Hack wird direkt beim Start des Spiels ausgeführt, wie Nba_Yoh auf Twitter zeigt:

Er soll auf jeder Firmware laufen und setzt das kostenlose Spiel Pokémon PICROSS voraus. Um Pichaxx zu installieren, wird jedoch vorher Zugang zum Homebrew Launcher benötigt – deswegen ist dies ein "sekundärer" Hack. Solche Hacks gibt es, um einen zusätzlichen Einstiegspunkt zu schaffen, falls man aus Versehen aktualisiert und Nintendo den Hack noch nicht gefixt hat, andere, primäre Exploits aber schon.

Ladet euch also unbedingt das Spiel aus dem eShop!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare