Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.516 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont v4.410

vWii, Wii, Wii: Update , ,

nintendontDer Gamecube Backup-Loader Nintendont wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Patch für Virtua Striker 2002 wurde hinzugefügt, der bewirkt, dass das Media-Board nun initialisiert wird, anstatt die Initialisierung zu überspringen.

- added triforce virtua striker 2002 patches to now actually initialize the media board in the way nintendont emulates it instead of skipping the media board init
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare