Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.499 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9x 3DS v0.61

3DS, 3DS: Update ,

bubble2k16 hat den SNES-Emulator "SNES9x" für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Zwei Bugs wurden behoben: Der erste war ein DSP-Bug, der dafür gesorgt hatte, dass in einigen Spielen kein Ton abgespielt wurde und der zweite, dass beim Speichern in den SRAM der Ton weiter abgespielt wurde. Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit dem der FPS-Counter und überflüssiger Text vom unteren Bildschirm entfernt werden kann.

- Fixed DSP bug that causes some games like Dragon Ball - Super Budoten 3, Umihara Kawase to mute.
- Fixed bug that doesn't stop sound from playing when saving to SRAM.
- Added option to hide FPS and unnecessary text from the bottom screen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare