Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.351 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9X GX v4.3.7

vWii, Wii, Wii: Update ,

Tantric hat seinen SNES-Emulator für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Die letzte Version von Tantric (dem Hauptentwickler) erschien im November 2012! Die v4.3.6 von vor zwei Wochen integrierte nur Zopenkos Änderungen, aber diese Version hier ist die erste Weiterentwicklung!

Wenn von einem Spiel zurückgekehrt wird, taucht nun nicht mehr der Speicherdialog kurz auf.

- Hide saving dialog that pops up briefly when returning from a game
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare