TWLoader v1.5 -> v1.5.1

twloaderRobz8 hat seinen TWLoader aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE: v1.5.1 wurde veröffentlicht. Banner-Icons für Spiele auf der SD-Karte (die dann mit der Flashcard gestartet werden), werden nun von "SD:/_nds/twloader/bnricons" geladen. Banner/Boxarts werden geladen, wenn der Dateiname der gleiche ist, wie der des Spiels (mit ".png" am Ende). Touch-Screen-Input wurde hinzugefügt und Dateien werden nun alphabetisch sortiert.

Die Soundeffekte vom DS wurden hinzugefügt, damit ist das look-and-feel komplett! Der Banner-Text für die Flashkarte wird nun von den INI-Dateien in SD:/nds/flashcard/ gelesen und die 32×32 PNG-Icons von SD:/_nds/twloader/bnricons/flashcard/. Der Text ist nicht länger verschwommen und der Pfad für die Cover wurde auf SD:/_nds/twloader/boxart/flashcard/ geändert. Zudem funktioniert der L-Button wieder.

Spoiler MarkierenZeigen