SSSPwn/NINJHAX: Erster 3DS-Exploit veröffentlicht

3ds-logo

Endlich ist es soweit! Nach knapp vier Jahren ist der Nintendo 3DS/2DS endlich geknackt! Smealum veröffentlichte den ersten 3DS-Exploit!

Es war eine lange und beschwerliche Reise, doch nun ist er endlich da: der weltweit erste 3DS-Exploit!  Smealum zog den Release glücklicherweise vor. Das Spiel "Cubic Ninja" wird benötigt, für welches allerdings horrende Preise verlangt werden. Ein paar Emulatoren haben wir hier schon auf der WiiDatabase, viele weitere werden noch dazukommen. Unterstützt werden der 3DS, der 3DS XL, der New 3DS (Japan) und der 2DS mit den Firmware 4.0.0-7 bis 9.2.0-20. Nintendo wird den Exploit im nächsten Update höchstwahrscheinlich blocken, daher solltet ihr evtl. SpotPass ausschalten.

Downloadet einfach den Homebrew Launcher und verschiebt die boot.3dsx in den Root eurer SD-Karte!

Hinweis: 3DS-Roms können damit nicht abgespielt werden