Switch: FS- und ES-Patches für 9.0.0

Empfohlen
Signatur-Patches Switch-Firmware 2.0.0 bis 9.0.1

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Entwickler Anonymous (8.0.0 - 9.0.1), Rajkosto (2.0.0 - 6.2.0), The-4n (9.0.1, FS)
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 16,09 KB
Letztes Update

Hier sind neue Signatur-Patches (FS und ES) für die Switch-Firmware v9.0.0. Damit eure natürlich total legal gedumpten und installierten Spiele funktionieren. Und hört endlich auf in den Kommentaren so offensichtlich danach zu fragen, Warez wird hier nicht unterstützt. Ich möchte auch noch mal auf die Kommentarrichtlinien aufmerksam machen.

Goldleaf hat wohl auch noch Probleme mit der NSP-Installation auf 9.0.0 ("Key generation Mismatch (consoles firmware is too low)").