Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.752 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Team Cobra kündigt Wii U Drive Emulator an

Wii U , , ,

cobra-udeTeam Cobra, bekannt aus der PlayStation 3 Szene, kündigte heute einen neuen Optical Drive Emulator für die Wii U an, mit dem man Wii U Spiele abspielen kann.

"Optical Drive Emulator" heißt, dass das Laufwerk der Wii U emuliert wird. Die WODE und der WiiKey U sind z.B. ODE. Auf der Website prahlt man schon mit Features, welche man vom WiiKey U kennt:

  • Ultra compact size
  • Designed in Europe
  • Supports all WiiU regions and motherboards
  • Upgradable high speed ARM MCU and FPGA engine
  • Solderless installation
  • Low power consumption
  • Assembled at a high tech facility
  • High quality
  • World class tech support
  • High speed USB 2.0 support

Der "Cobra Ultimate Drive Emulator", kurz "Cobra UDE" wird sehr kompakt sein und in Europa hergestellt werden. Er wird alle Wii U Regionen und Modelle unterstützen und die Engine lässt sich upgraden. Abgerundet wird das ganze durch eine einfach Installation, einem kleinen Energiebedarf und hoher Qualität, sowie einem High-Speed USB 2.0 Anschluss.

Wann der UDE erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Die Website dazu ist schon live geschalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare