Zum Inhalt springen

TWiLight Menu++ v23.0.1 mit NDS-Bootstrap v0.50.1

3DS, 3DS: Update , ,

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Der Infrarot-Sensor funktioniert wieder, allerdings wird nach wie vor eine Cartridge mit der entsprechenden Funktionalität benötigt. Ansonsten wurden nur kleinere Anpassungen im Menü und Fehlerbehebungen vorgenommen. Näheres in den Quellen-Links.

Hinweis: In unserer letzten News schrieben wir die falsche Versionsnummer "TWiLight Menu++ v23.2.0" anstatt "v23.0.0" in den Titel und als Version auf die Download-Seite. Dieser Fehler fiel erst jetzt auf und wurde korrigiert. Entschuldigung!