TWiLight Menu++ v23.1.0 mit NDS-Bootstrap v0.51.0 -> v23.1.1 und v0.51.1

Icon für TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Entwickler RocketRobz
Dateigröße 33,24 MB
Letztes Update
NDS-Bootstrap v0.51.1 In den letzten 7 Tagen aktualisiert

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Entwickler shutterbug2000, ahezard
Dateigröße 386,65 kB
Letztes Update

UPDATE, 27.11.2021, 00:09 Uhr: Ein Hotfix-Update für beide Anwendungen wurde veröffentlicht, welches einen Fehler mit SDK2.0-Spielen (wie Super Mario 64 DS), und einen im Soft-Reset behebt.

Ein Soft-Reset bootet nicht mehr die ganze Konsole neu, was den erneuten Start des Spiels natürlich massiv beschleunigt – allerdings führt das in manchen Spielen zu einem Absturz. Auch wurden einige Fehler in Spielen behoben, u.a. ein Absturz im Bananen-Cup von Mario Kart DS. Der Widescreen-Code für den DSi-Modus von Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 wurde aktualisiert und mehrere Fehlerchen im TWLMenu behoben. Einige Optionen wurden auch in die spielspezifischen ausgelagert.