Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.479 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v25.4.0 mit nds-bootstrap v0.65.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Der FastVideoDSPlayer wird nun mitgeliefert, mit dem sich Videos auf dem DSi und 3DS mit bis zu 60 FPS und auf dem DS mit bis zu 30 FPS ansehen lassen – und das ohne Maximallänge! Dafür müssen die Videos aber vorher konvertiert werden. Bestimmte Teile von ROMs können auch in den RAM geladen werden, damit die Spiele flüssiger laufen – dies kann TWLMenu automatisch erledigen.

Näheres findet ihr in den Changelogs in den Quellen-Links.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare