Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.647 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.0.0 mit NDS-Bootstrap v0.73.0 -> v26.0.1 und v0.73.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

UPDATE, 24.08.23, 11:42 Uhr: Ein Fehler in NDS-Bootstrap wurde behoben, bei dem ein DSi-enhanced Spiel abstürzte, wenn es im DS-Modus auf einem 3DS ausgeführt wurde.


Die folgenden Emulatoren wurden zu TWiLight Menu++ hinzugefügt:

  • MSX (über ColecoDS)
  • Pokémon mini (über PokeMini)
  • SEGA SC-3000 (über S8DS & ColecoDS)

Auch wurden ein Kirby-Splashscreen am Tag von Kirbys Geburtstag (27. April) und Anti-Piraterie-Fixes für folgende ROM-Hacks hinzugefügt:

  • Pokémon: Refined Gold (v3.2.1)
  • Pokémon: Refined Gold Overhaul (v1.4.3)
  • Pokémon: Silver Yellow Version (v1.18)
  • Pokémon: Vintage White Version (20230727)
  • Pokémon: Yin Black Version (v3.3)
  • Pokémon: Yang White Version (v3.3)

Das 3DS-Theme wurde angepasst und die Unterstützung für eigene rvid-Dateien für das Theme wurde überarbeitet – näheres dazu in den Quellen-Links.

Die meisten Änderungen an NDS-Bootstrap in diesem Release betreffen lediglich DS- und DSi-Konsolen und den "B4DS-Mode". Ansonsten wurde noch der LRU-Cache vergrößert und wenn DS-Spiele im DSi-Modus gestartet werden, wird der Heap auf 8 MB vergrößert, was nützlich für einige ROM-Hacks ist. Wie immer gab es auch einige Fehlerbehebungen, wie etwa dass bestimmte Spiele beim ersten Mal nicht starteten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare