Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.273 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.1.1 mit nds-bootstrap v1.0.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Zu TWiLight Menu++ wurden weitere AP-Fixes für verschiedene Spiele wie "Alice in Wonderland" und "Inazuma Eleven" hinzugefügt. Die Einstellung für die RAM-Disk ist nun wieder änderbar und für "Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit" auf DS-Flashkarten wird die Meldung "known to not work" nicht mehr angezeigt, wenn versucht wird, es mit nds-bootstrap auszuführen.

Bei NDS-Bootstrap wurde die Startzeit leicht verbessert und die Implementierung von ROM- und Save-Mirroring verbessert die Kompatibilität mit weniger bekannten DS-Spielen wie "My Stop Smoking Coach". Das Update hat auch die Regionsbestimmung für regionsfreie DSiWare-Titel verbessert: Wenn TWLCFG oder die Ländereinstellung darin nicht erkannt werden, wird die Region nun basierend auf der aktuell eingestellten Sprache bestimmt. Dies behebt ein Problem, bei dem die ROM für die DS-WiFi-Einstellungen auf Flashkarten sogar dann auf Japanisch angezeigt wurde, wenn eine andere als die japanische Region eingestellt war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare