Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.829 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v27.0.0 mit nds-bootstrap v1.4.3

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Wer das DSi-Theme verwendet kann sich über einen zwei Sekunden schnelleren Start freuen und wer Interesse an originalen R4-Skins mit ".bmp"-Dateien hat kann diese nun auch verwenden. Die "Game Loader" Einstellungen wurden auf die "Games and Apps settings" Seite verschoben. Zudem stürzt TWLMenu nicht mehr ab, wenn Dateien mit nur einem Buchstaben vorhanden sind.

Bei dem angeblichen "NTRB"-Format handelte es sich übrigens um einen Aprilscherz!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare