Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.276.014 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v27.2.0 mit nds-bootstrap v1.5.1

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

nds-bootstrap

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Der Ablageort von Speicherdateien kann geändert werden – so können diese entweder wie bisher in einem Unterordner "saves" des Rom-Ordners, direkt neben der Rom oder in einem Ordner "saves" unterhalb des "TWiLightMenu"-Ordners abgelegt werden. Wenn diese allerdings direkt im Rom-Ordner platziert werden, werden Speicherslots aus Performance-Gründen deaktiviert. Auch neu sind das Wood-UI-Theme und ein Bugfix für einen lang bestehenden Fehler, bei dem Icons in den R4- und DS-Classic-Themes fehlerhaft waren.

Das Spiel "Power Pro Kun Pocket 12" bootet nun auch auf dem 3DS im DSi-Modus und fehlerhafte Grafiken beim Verlassen des In-Game-Menüs und in den "Anno"-Spielen wurden behoben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare