Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.435 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v8.0.0

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Diese Version kennzeichnet das 100. Release und fügt viele Features hinzu bei denen man sich streiten kann, ob sie wirklich notwendig gewesen wären.

Eine Bedienungsanleitung ist nun enthalten und einige Änderungen wurden an den Themes vorgenommen. Durch das Laden der Banner-Icons in den RAM wurde die Scroll-Geschwindigkeit in den 3DS- und DSi-Themes verbessert und in letzterem können Spiele nach bestimmten Kriterien sortiert werden.

Wie immer wurden auch wieder einige Fehler behoben. Der umfangreiche Changelog kann auf GitHub angesehen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare