Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.595 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWLoader v2.3.1

3DS, 3DS: Update ,

twloaderRobz8 hat seinen TWLoader aktualisiert.

DOWNLOAD

Eine Message-Box und Logging wurden hinzugefügt, ferner können jetzt Cover von anderen Regionen heruntergeladen werden. Die Banner-Daten werden nun gecached, wenn sie zum ersten Mal von der ROM gelesen werden und der TWLoader aktualisiert sich nun, wenn es eine aktuellere Version gibt.

Additions:
- Message box.
- Logging.

Improvements/Bugfixes:
- Box art for other regions are now download.
- Banner data is now cached when first read from .nds files. Should fix crashing bug.
- TWLoader will now update when there's a latest version available.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare