TWLoader v3.0

Rozb8 hat seinen TWLoader aktualisiert.

DOWNLOAD

Dies ist ein sehr umfangreiches Update. Zuerst hätten wir ein brandneues Banner, außerdem wird der Slot-1-Text und das Icon nun von der eingelegten Cartridge gelesen. 3DS-Cartridges lassen sich jetzt auch starten, für DS-Spiele in Slot-1 werden nun Cover angezeigt und die Galaxy-Eagle-Flashkarte funktioniert jetzt problemlos. Der Username (kann in den DS-Systemeinstellungen gesetzt werden) erscheint nun oben links, wenn eine ROM gestartet wird und Einstellungen können von nun an auch per Spiel gesetzt werden.

Eine 3DSX-Version für den Homebrew Launcher ist ab jetzt enthalten, allerdings ist dies eher eine Demo, da damit keine ROMs gestartet werden können. Eine CFW ist empfohlen. Mit “L” und “R” lassen sich die Seiten wechseln und Homebrew-ROMs erstellen keine Speicherdaten mehr. In der “settings.ini” kann der Pfad zu den ROMs selbst festgelegt werden (“ROM_FOLDER” und/oder “FCROM_FOLDER” für Flashkarten).

Spiele lassen sich nun von den Flashkarten AKRPG, O-4, R4iDSN und R4i Gold RTS hinzufügen, des Weiteren prüft TWLoader nicht mehr beim Start auf existierende Cover. Wie immer gab es auch einige Bugfixes und kleinere Verbesserungen.