TWLoader v5.1.0

Robz8 hat seinen TWLoader aktualisiert.

DOWNLOAD

Der DS-/DSi-Bootscreen wurde in die GUI verschoben und ist jetzt in 240p, Widescreen und mit 3D-Tiefe – es kann auch eingestellt werden, dass dieser vor oder nach der ROM-Auswahl erscheint. Wenn eine R4 oder das akMenu-/Wood-Theme verwendet wird, verschwindet das “Loading…” bevor das Menü erscheint und die Scrollbar vom DSi-Menü wurde zum DSi-Menü-Theme hinzugefügt. “Lock ARM9 SCFG EXT” wurde durch eine Einstellung ersetzt, die es ermöglicht, eine “Spender-ROM” für Saves über Bootstrap auszuwählen und die Update-Einstellungen für Bootstrap wurden in die NTR-/TWL-Einstellungen verschoben.

NDS-Bootstrap v0.2.0 ist jetzt enthalten, falls jemand Download Station mit HaxxStation benutzen möchte (kann – wo auch sonst – in den Einstellungen eingestellt werden) und eine 3DSX-Version für Rosalina (Luma3DS v8.0+) wurde hinzugefügt. Außerdem wurden die Einstellungen überarbeitet und die Tastenkombination für die Lösch-Warteschlange wurde von L + X zu Steuerkreuz Hoch + X geändert. Eine neue Build des NTR Launchers wird nun benutzt; die Acekard 2i sollte damit jetzt funktionieren.

Wenn SELECT auf einem leeren Icon oder X auf dem Cart- oder Einstellungs-Icon gedrückt wird, stürzt TWLoader auch nicht mehr ab. Den vollen Changelog findet ihr direkt hier unten.