Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.255 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UAE4All2 Mod v1.72 -> v1.73 – Amiga-Emulator für Switch

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu , ,

UAE4All2 Mod

Ein Commodore-Amiga-Emulator für die Nintendo Switch.

UPDATE: v1.73 fixt Savestates.

rsn8887 hat einen Emulator für den Amiga 500 und 1200 von Commodore veröffentlicht. Dieser ist sehr anpassbar und läuft deutlich schneller als das Pendant für die PS Vita. Die Menü-Steuerung ist leider etwas eigenwillig, aber mit den Infos auf GBATemp findet ihr euch sicherlich zurecht!

Features:

  • Fullspeed-Emulation
  • Virtuelle Tastatur mit anpassbarer Position und Transparenz
  • Anpassbare Steuerung
  • Maussteuerung per Analog-Stick
  • Bis zu 4 HDF-Dateien (je < 2 GB) können gleichzeitig gemounted werden
  • Savestates
  • Weitere Emulationseinstellungen
  • Mehr

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare