Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.265 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX r1226/1227

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Erneut wurde der USB Loader GX aktualisiert!

Download

HINWEIS: Bevor hier gleich wieder die ersten angerannt kommen "DA STEHT ABER r1226!!" lasst euch sagen: r1226 und r1227 sind IDENTISCH! Die r1227 ist nur ein Hinweis für den Updater und den Installer, dass es jetzt eine neue Version gibt!

In der r1225 wurde das Downlaoden von Cheats von GeckoCodes.org gefixt (endlich!) und es wird auch jetzt geprüft, ob diese korrekt gedownloadet wurden. Die Option "Error 002" ist jetzt immer auf "Anti" gesetzt und wurde deshalb entfernt. Der Error 002 wird somit automatisch gefixt (trat früher häufig im Zusammenhang mit Modchips auf, heute fast gar nicht mehr).

r1226
* Forgot two changes in r1225. Not enough tests is bad...

r1225
* Fixed Ocarina download from Geckocodes  issue2253  (Thanks Gave92)
* Added a check for downloaded Ocarina content (Thanks Airline38)
* Removed Error #002 setting (Always set to Anti)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare