USB Loader GX v3.0 r1230

Der USB Loader GX wurde auf v3.0 r1230 aktualisiert!

Download

Beim Nintendont-Update wird nun automatisch das Netzwerk initialisiert. Wenn Nintendont geupdated wird, wird die vorherige boot.dol nun gesichert, falls was schiefgeht. Fehlende Optionen für Nintendont wurden nachgereicht. Pro Spiel kann nun auch ein anderer Pfad für Nintendont gewählt werden (z.B. falls ein Spiel mit einer alten Nintendont-Revision besser ging). Memory Card Emulation ist bei neuen Installation jetzt standardmäßig auf an. Zu guter Letzt wurde die französische Sprachdatei aktualisiert.

Nintendont:
* Added auto network initialization if needed when updating
  Nintendont from features menu.
* Added a backup of existing boot.dol when updating
  Nintendont, restored if update failed.
* Added Nintendont missing settings
  (MaxPads, LED, Log and OSReport).
* Added a per game "Nintendont Loader Path" setting (Requested)
* Changed Nintendont MCEmu setting to ON by default on new
  USBLoaderGX installation.


* Updated French language file.