Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.745 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1252 -> r1253

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Der USB Loader GX hat ein Update erhalten.

Download

UPDATE, 13.07.15: r1253 ist da! Die Update-URL für Nintendont zeigt nun auf das neue Zuhause – Github. Deshalb wurde auch SSL-Support hinzugefügt. Außerdem zeigt ein Fortschrittsbalken nun den Status des Downloads an und der Zugang zum Theme Downloader wurde wegen Speichermangels deaktiviert.

Es wurde Support für Nintendont v3.354+ hinzugefügt, die beiden neuen Optionen "Video-Breite" und "Vertical Video Offset" werden nun auch unterstützt.

v3.0 r1253
* Added SSL support, Thanks to Fix94
* Updated Nintendont update URL to github
* Updated http.c to use less memory (thanks nintendont)
* Added progressWindows support for downloads
* Disabled Theme Downloader Menu access (not enough memory)

v3.0 r1252
* Updated runtimeiospatch to 1.5.2

Nintendont:
* Added support for CFG v4 (v3.354+)
* Added VideoScale and VideoOffset options
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare