Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.685 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1272 mod5

vWii, Wii, Wii: Update ,

USB Loader GX

Der USB Loader GX ist der beliebteste USB-Loader für die Wii und den Wii-Modus der Wii U.

In diesem Release wurden etliche Fehler behoben, darunter mehrere Abstürze in Bezug auf NTFS-Platten. Auch wurde die Kompatibilität mit älteren Nintendont-Versionen behoben.

* Fixed NTFS partition size detection
* Fixed a crash that would occur when removing a game from an NTFS partition
* Fixed a crash that would occur when networking is enabled and you're using proxy settings
* Fixed a few issues with game header caching
* Fixed an IOS reloading and patching issue for some devices
* Restores compatibility with older versions of Nintendont (pre-BBA)
* Miscellaneous corrections and improvements
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare