Wii U Systemupdate v5.4.0 veröffentlicht

Wii U LogoNintendo hat heute früh ein Systemupdate für die Wii U veröffentlicht. Es ist rund 272 MB groß und fixt wieder einmal Fehler im System.

Diesmal fixen sie auch wirklich! Die Fehler, mit der WebKit und das IOSU exploited werden können, wurden behoben. Das heißt, wenn ihr Homebrew nutzen wollt, solltet ihr NICHT updaten, aber das solltet ihr ja wissen. Der Homebrewkanal im Wii-Modus ist nicht betroffen. Zudem wurde das TVii-Icon für europäische User aus dem HOME-Menü entfernt, da TVii in Europa nie angeboten wurde. Und die Wii U wurde auf der Webseite damit beworben…. Berichten zufolge sollen außerdem Probleme mit der YouTube-Website behoben worden sein und die Suche soll auf eine Nintendo-Suchseite weiterleiten. Falls jemand näheres weiß, kontaktiert uns bitte smile .