Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.882 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Update v3.1.0 verfügbar, Sommerupdate verschiebt sich

Wii U , , , , , , , ,

wiiu_update

Heute hat Nintendo das Firmware-Update v3.1.0 veröffentlicht. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das große Sommer-Feature-Update auf Ende September/Anfang Oktober verschoben wird.

Das Update ist 184 MB groß.

Der Wii-Modus bleibt unangetastet – der Homebrewkanal und die cIOS werden NICHT gelöscht!

Die Standby-Funktion wurde verbessert, nun ist dies richtiger Standby! Software-Updates werden nun auch im Standby installiert, System-Updates nur heruntergeladen. Die Systemstabilität wurde mal wieder "verbessert".

  • Verbesserung der Standby-Vorgänge

Die Wii U-Konsole kann sich, wenn sie ausgeschaltet ist, regelmäßig mit dem Internet verbinden, um via SpotPass verschiedene Daten zu senden und zu empfangen sowie System- oder Software-Updates herunterzuladen und zu installieren. Die Software-Updates werden bei ausgeschalteter Wii U-Konsole installiert, die System-Updates hingegen, sobald die Wii U-Konsole wieder eingeschaltet wird.

  • Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen

Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

Weitere Ergänzungen zu den Features sind beim nächsten System-Update geplant, welches zwischen Ende September und Anfang Oktober zur Verfügung stehen soll.

via Nintendo.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare