Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.895 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[FAKE] Wii U: Wii Spiele werden in HD abgespielt

Wii, Wii U , , , ,

Ein entscheidendes Detail am Rande: Wenn die Wii U an einen HD-fähigen Fernseher angeschlossen wird, so werden Wii-Spiele in 1080p abgespielt. Diese werden nur hochskaliert. Laut Userberichten wird das Bild sogar noch klarer. Unter "via" könnt ihr auch einige Screenshots sehen!

UPDATE: Das Bild wird nicht hochskaliert.

via

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare