WiiBrowser rev132

logogave92 hat schon letztes Jahr seinen WiiBrowser aktualisiert.

Der WiiBrowser von gave92 ist eine Alternative zum Internet-Kanal um Webseiten anzusehen. Das besondere an dem WiiBrowser ist, dass er der erste alternative Browser ist, eine neue Oberfläche besitzt und Dateien hoch- und herunterladen kann.

In dieser Version wurde eine Auto-Vervollständigung mit Vorschlägen von der History, den Top-Seiten und Google Suggest und Support für die Extraktion von RAR/7Z Dateien hinzugefügt. Das Downloaden von MediaFire und Wiisave.com wurde gefixt und Bilder sollen nun besser gerendert werden.

Download

- Onscreen keyboard with autocomplete
- Suggestions taken from history, top sites and Google Suggest
- Added support for rar/7z files extraction
- Fixed downloads from mediafire and wiisave
- Better rendering of image links

Quelle: wiibrowser.altervista.org