WiiFlow Lite v5.0.0

WiiFlow Lite v5.0.1

Ein hübscher Backup-Loader mit einer CoverFlow-Oberfläche. Aktuelle Modifikation von Fledge68.

Entwickler Fledge68
Lizenz GPLv3
Größe 2,35 MB
Letztes Update 

Beim ersten Start wird nun ein Cache für Cover und Banner angelegt, was diesen je nach Spielanzahl kurz verzögert. Dafür laden diese beim Durchscrollen sofort! Ebenfalls werden beim ersten Start Partitionen mit "wbfs"-Ordner bevorzugt, anstatt die SD-Karte.

Fanart ist wieder zurück und kann mit dem WiiFlow Fanart Creator erstellt werden! Dabei handelt es sich um (teils) animierte Hintergründe, welche nach der Spielauswahl hinter dem Cover angezeigt werden. Auch gibt es mehr Einstellungen, u.a. für Nintendont und Devolution.

Zu guter Letzt wurde noch der "SourceFlow" kräftig überarbeitet. Dabei handelt es sich um die Plugin-Ansicht, mit der WiiFlow andere Homebrews mit Parametern starten kann. Näheres im Changelog.