Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.462 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiSX RX 2022 v20220903

vWii, Wii, Wii: Update ,

WiiStation

Verbesserte Modifikation von WiiSX RX, ein guter PlayStation-1-Emulator für die Wii. Früher bekannt unter dem Namen "WiiSX RX 2022".

Probleme mit dem Sound in vielen Spielen wurden behoben und Spiele mit mehreren "Tracks" werden unterstützt (CDDA), was allerdings noch einige Tests benötigt. Außer diesem CDDA-Part wurde jetzt auch fast der gesamte CD-ROM-Code von PCSX ReARMed gemerged, was die Spiele-Kompatibilität weiter erhöht.

* 1: The problem that the sound pitch is too fast has also been solved, and many game sounds have become correct.
* 2: Basically, it supports CDDA. Please help test the multi track games.
* 3: Except the cdda part, the CDROM code of pcsxReArm has almost been merged.
* The compatibility of the game has been further improved, and some more games can be run.
* 4: Other minor amendments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare