Wochenend-Updates: OpenHBC (v1.1.4-1 (FIX94-Fork)), GodMode9 v1.4.3 und ntrboot Flasher v0.3.1

Hier sind die neuesten Updates vom Wochenende!

FIX94 hat einen kleinen Fix für seinen Homebrewkanal-Fork veröffentlicht, d0k3 bleibt am Ball mit GodMode9 und kitling fügt Unterstützung für zwei neue R4-Klone zum ntrboot Flasher hinzu.

homebrew_channel_logoFIX94 hat den Fork des Homebrewkanals aktualisiert.

DOWNLOAD OPEN HOMEBREW CHANNEL

Wenn der Kanal in eine WiiVC injiziert und das GamePad nicht verwendet wurde, konnte nicht von den Homebrews zum Homebrewkanal zurückgekehrt werden – dieser Fehler wurde behoben.

equal to previous file, just corrected a wii vc mistake when selecting "no" if you want to use the gamepad it did not correctly set up the stub

Godode9d0k3 hat GodMode9 aktualisiert.

DOWNLOAD GODMODE9

Die README kann jetzt unter "HOME -> More…" gelesen werden und die Injizierung eines Speicherstandes in die GBA Virtual Console wurde verbessert und sollte jetzt immer funktionieren. Das Farbschema des Textbetrachters wurde verbessert, ebenso wie der FIRM-Decryptor und das Einbinden eines Images. GodMode9 stürzt bei einigen Textdateien nicht mehr ab und Skripte tauchen wieder im Textbetrachter auf.

Mit MultiUpdater könnt ihr solche boot9strap-Payloads übrigens gemütlich direkt am 3DS updaten.

* [new] Hardcoded readme and readme viewer inside the HOME -> More... menu
* [improved] Vastly improved GBA VC Save injection method - will now work 100% of time
* [improved] Improved image mount handling
* [improved] Improved text viewer colour scheme
* [improved] Improved FIRM decryptor (only applies to N3DS original FIRMs)
* [fix] Fixed scripts not showing up in text viewer
* [fix] Fixed crashes when viewing certain text files
* [scripting] Fixed and improved shaget command

kitling hat den ntrboot Flasher aktualisiert.

DOWNLOAD NTRBOOT FLASHER

Ntrboothax lässt sich jetzt auf die R4-Klone mit dem Label "R4i-SDHC.com" und "R4iSDHC.com" flashen und einige kleine Fehler in Bezug auf die DSTT wurden gefixt. Wer eine solche Karte und einen 3DS mit der Firmware >= 11.4 hat findet Hilfe auf 3ds.guide.

* Support for r4i-sdhc.com and r4isdhc.com carts has been added!
* Some minor things for DSTT were fixed.
* Error checking added, since things are actually starting to return errors.