Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.978 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

wudump v1.2

Wii U, Wii U: Update , ,

FIX94 hat wudump aktualisiert.

DOWNLOAD

Textdateien mit den CRC32-, MD5- und SHA1-Hashes für alle Parts und der gesamten WUD werden jetzt erstellt, zudem wurde die key.bin zu game.key umbenannt.

- now generating .txt files with crc32, md5 and sha1 hashes for all wud parts and for the joined together wud
- renamed key.bin to game.key to match discu name
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare