Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.689 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE 2] Zusammenbruch: Vorübergehende Wartung des eShops

Allgemein , , , , ,

nintendo_network

UPDATE 2: Der Nintendo eShop geht am 28. Dezember für den 3DS wieder offline.

UPDATE: Die Wartungsarbeiten sind vorbei und die Dienste haben wieder ihren normalen Betrieb aufgenommen.

Originalmeldung:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind beide eShops, sowie der DSi-Shop und der Wii-Shop-Kanal nicht oder nur schwer erreichbar.

Zu viele Zugriffe auf den eShop haben seit dem 25.12. die Online-Services von Nintendo lahmgelegt. Nintendo entschuldigt sich dafür und verschiebt sogar den Start von Pokémon Bank und PokéMover. Die Lösung habe höchste Priorität, deswegen wird der Nintendo eShop zwischen 22:00 Uhr und 10:00 Uhr offline sein.

Der Zusammenbruch ist ein Schlag ins Gesicht für Nintendo, sind doch jetzt Weihnachtsferien und ein Haufen Sonderangebote stehen bereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare