Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.840 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update v10.1.0-27 veröffentlicht

3DS , ,

3dsJup, sechs Tage nach dem letzten Update hat Nintendo nun wieder ein neues veröffentlicht.
Halten wir es kurz: verändert hat sich für den Normaluser mal wieder rein gar nichts!

  • Homebrew ist safe, aber ihr müsst euren Payload updaten. Das gilt für alle Hacks! Momentan könnt ihr aber nur Tubehax updaten, der Rest wird nachgereicht.
  • rxTools funktionieren noch
  • NTR CFW unterstützt dieses Update noch nicht
  • Gateway: emuNAND bootet, CIAs funktioniere noch, das Multi-ROM-Menü funktioniert NICHT mehr! Bitte auf ein Gateway-Update warten!
  • Sky3DS funktioniert noch

Im Wiki gibt’s weitere Infos!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare